Wicky – eine Erfolgsgeschichte

Jedes erfolgreiche Unternehmen fängt klein an.

Die Geschichte der Wicky Großhandels GmbH beginnt 1985 in Drensteinfurt, dem heutigen Firmensitz. Die Idee dahinter war und ist so einfach wie überzeugend. Ein handverlesenes, topaktuelles und preiswertes Produktsortiment, das Dir Freude bereitet und Dein Leben schöner macht. Bei uns entdeckst Du das Besondere. So wird schon das Stöbern im Laden zu einem Erlebnis und Shoppen macht wieder richtig Spaß.

Bei Wicky findest Du die neuesten Trends aus den Bereichen Duftartikel, Geschenke, Haushalt, Poster/Karten, Scherzartikel, Schmuck, Schöner Wohnen und Textil-Accessoires.

Von Lübeck bis Konstanz betreiben wir heute 18 Filialen. Unsere einladenden Verkaufsstellen befinden sich in bester Lage in den Fußgängerzonen ganz Deutschlands. So erreichen wir allein durch Laufkundschaft jeden Tag unzählige Neukunden.